NEWSLETTER AUGUST 2018

Liebe/r Yoga-Interessierte/r,

der nächsten Yoga-Sonntag findet am 12. August von 11:00 bis 14:00 Uhr in den yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 28,00 € (25,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor).

An meinem Stundenplan hat sich nichts verändert. Auch das Yoga am Morgen findet weiterhin dienstags bis freitags von 8:30 bis 10:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 11:00 Uhr statt.

Darüber hinaus biete ich Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Einen täglichen Übungsvorschlag "15 Minuten Yoga" verschicke ich zusammen mit einer Betrachtung weiterhin kostenlos. Falls Du Dich in den Verteiler eintragen lassen möchtest, kannst Du mir das per E-Mail mitteilen.

In der Streetart habe ich neben vielen JoY-Gärten und einigen Street-Yogis auch 3 neue Figuren entwickelt: Die Tweeter, die Matrjoschka und die Hutträger. Ich hoffe, Du hast viel Freude, wenn Dir eine/r On Top of the Rod begegnet.

Streetart
Mäne                                   Matrjoschka                                  Durchwachsen

in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen August.

Herzliche Grüße

Josef

P.S. Auch wenn die große Hitze langsam ausklingen mag, die Natur und vor allem die jungen Straßenbäume brauchen dringend Wasser. Deshalb hier die Bitte Straßenbäume zu gießen. Gerade mit dem sich verändernden Klima, werden sie umso wichtiger.

Newsletter VORMONAT