NEWSLETTER DEZEMBER 2018

Liebe/r Yoga-Interessierte,

der nächste Yoga-Sonntag findet am 9. Dezember von 11:00 bis 14:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet jeweils 28,00 € (25,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor).

Bis zum Freitag, den 21. Dezember unterrichte ich nach meinem bisherigen Stundenplan. Von Samstag, den 24. Dezember bis Sonntag, den 6. Januar biete ich nur das Yoga am Morgen von 9:30 bis 11:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ an.

Ab Montag, den 7. Januar gilt mein neuer Stundenplan, mit dem ich nur noch im yogaraum AM RICHARDPLATZ in Neukölln unterrichte. Falls Dir der Weg nach Neukölln zu weit ist und Du deshalb keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, sag mir bitte Bescheid.

Auch über den Jahreswechsel werde ich Akupressur-Behandlungen anbieten, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Durch den Spandauer Forst möchte ich am Mittwoch, den 26. Dezember wandern und am Sonntag, den 30. Dezember plane ich eine Wanderung um den Herrensee. Falls Du Lust hast mit zu kommen oder zukünftig über solche Aktivitäten (Wandern, Radeln, Basteln, Kunst und Kultur) informiert werden möchtest, schick mir bitte eine kurze Mail.

Mixed Media Gingo und Silberpappel Mixed Media Krohne Mixed Media Gingo und Silberpappel

Mit meinen Installationen Mixed Media, die im Hof in der Hertzbergstaße 27 zu besichtigen sind, möchte ich Dir einen besinnlichen Advent, fröhliche Weihnachten, einen feierlichen Jahreswechsel und ein glückliches Jahr 2019 wünschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch im neuen Jahr an meinem Yoga-Unterricht teilnimmst und wir uns vielleicht auch bei der einen oder anderen Aktivität wieder sehen.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT