NEWSLETTER JUNI 2020

Liebe/r Yoga-Interessierte,

ab sofort biete ich wieder Yoga-Unterricht für maximal 4 Personen an, unter Einhaltung des Hygienekonzeptes (das ich Dir beim Betreten des Yogaraumes vorstellen werde). Der Unterricht findet bis einschließlich 21. Juni statt, wobei ich die Termine Montag bis Mittwoch von 20:15 Uhr auf 18:15 Uhr vorverlegt habe. Um die reduzierte Teilnehmerzahl zu gewährleisten, ist für alle Termine eine Anmeldung erforderlich!

Am 21. Juni findet der LETZTE Yoga-Sonntag statt. Wir werden wieder von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 €.

Im Anschluss an den Yoga-Sonntag löse ich den Yogaraum auf und gebe die vorhandenen Yoga-Hilfsmittel (Matten, Stühle, Decken, Klötze, Gurte) und Einrichtungsgegenstände günstig und teilweise umsonst ab. Sonntagnachmittag, der 21. 6. und Montag, der 22. 6. bleiben für die Abholung durch Yoga-Teilnehmer/innen reserviert (Vorbestellungen per Mail sind möglich).

Das Leben bringt immer wieder Veränderungen mit sich und manchmal ist es offen, was sich hinter der nächsten Weggabelung verbirgt. Bleib gesund und hab Dank für die gemeinsamen gemachten Erfahrungen und die Zeit, in der ich Dich begleiten durfte.

In diesem Sinne grüße ich vorläufig zum letzten Mal mit dem Yogi: "Another Way".

Another Way
Foto: Gudrun Borsdorff

Josef

Newsletter VORMONAT