NEWSLETTER JANUAR 2019

Liebe/r Yoga-Interessierte,

ich hoffe, Du hast das alte Jahr würdig verabschiedet und das neue Jahr fröhlich begrüßt und wünsche Dir für 2019 Gesundheit, viel Yoga und Alles was Dein Herz begehrt.

Good Bye 2018 Herzlich Willkommen 2019
Fotos: Gudrun Borsdorff

Ab Montag, den 7. Januar gilt mein neuer Stundenplan, mit dem ich das Yoga am Morgen: Montag bis Freitag von 8:30 - 10:00 Uhr und Samstag von 9:30 - 11:00 Uhr und das Yoga am Abend: Montag bis Mittwoch von 20:15 - 21:45 Uhr, Donnerstag von 18:15 - 19:45 Uhr und Freitag von 17:15 - 19:45 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ anbiete. Für das Yoga am Morgen ist eine Anmeldung erforderlich für das Yoga am Abend eine Anmeldung möglich.

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 13. Januar von 11:00 bis 14:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 € (26,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor).

Darüber hinaus biete ich Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Auch im neuen Jahr möchte ich neben dem Yoga und der Streetart eine weitere Aktivität anbieten: Wandern, Radeln, Basteln, Kunst und Kultur. Morgen machen wir einen Spaziergang vom S-Bhf. Sonnenallee zum Plänterwald und zurück und für den 20. Januar habe ich eine Wanderung vom S-Bhf. Wuhletal zum S-Bhf. Blankenburg geplant. Falls Du Lust hast, mitzukommen oder zukünftig über solche Aktivitäten informiert werden möchtest, schick mir bitte eine kurze Mail. Ansonsten findest Du auf der Street-Yoga-Seite weitere Informationen darüber.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und grüße herzlich!

Josef

Newsletter VORMONAT