NEWSLETTER MÄRZ 2020

Liebe/r Yoga-Interessierte,

der nächste Yoga-Sonntag findet am 8. März statt. Wir werden wieder von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 € (26,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag).

Es ist ein großer Luxus, einen eigenen Yoga-Raum zu unterhalten, aber Luxus muss auch finanziert werden. Da die Nachfrage nach meinem Unterricht auch in diesem Jahr wieder gesunken ist, werde ich den Yoga-Raum aufgeben. Bis Mitte Juni gilt mein Stundenplan. Danach werde ich den Raum auflösen. Falls Du jemanden kennst, der/die Interesse an den beiden Spiegeln hat (150 x 200 cm, mit Splitterschutzfolie hinterklebt), würde ich diese auch vorher schon an Selbstabbauer und -abholer kostenlos abgeben.

Demzufolge werde ich auch die Akupressur-Behandlungen, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, nur noch bis Mitte Juni anbieten. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Mit dem Yogi "Manche Dinge wachsen sich aus, andere wachsen ein" möchte ich Dir einen unterhaltsamen März wünschen.

Manche Dinge wachsen sich aus, andere wachsen ein
Foto: Sabine Fuchs

In diesem Sinne grüße ich herzlich!

Josef

Newsletter VORMONAT