NEWSLETTER SEPTEMBER 2019

Liebe/r Yoga-Interessierte,

am nächsten Sonntag, den 1. 9. 2019, ist es wieder so weit: Wir werden von 11:00 bis 14:00 Uhr Asanas, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 € (26,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor).

Mein Stundenplan gilt auch im September unverändert.

Darüber hinaus biete ich Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Mit den Yogis "Orden wider den pflanzlichen Ernst" und "Ich bin ein Original" möchte ich Dir einen lustigen September wünschen.

Orden wider den pflanzlichen Ernst Ich bin ein Original
Beide Fotos von: Gudrun Borsdorff

Ich freue mich sehr, wenn Du auch weiterhin an meinem Yoga-Unterricht teilnimmst. Das Yoga Schicht für Schicht durchdringen.

In diesem Sinne grüße ich herzlich!

Josef

Newsletter VORMONAT